Auf Tour mit den wundervollen In PolaroidJens Gilles, Va Len Tin und Michael Crenshaw dieses mal ging es nach Nancy -Unterstützt wurden die drei von Flo an der Gitarre und Mathis am Bass und von einer ganzen Legation an Fans, denn wir kamen in Scharen aus Koblenz und Umgebung angereist und hatten ein super schönes FestivalWochenende zusammen – und ich wusste ein Mal mehr warum ich die Konzertfotografie so sehr liebe 🙂

Wo Musik ist bin ich glücklich und Musiker in ihrem Schaffen zu begleiten und zu unterstützen ist für mich immer noch mit das Erfüllendste meiner ganzen fotografischen Arbeit.
So von Künstler zu Künstler findet man einfach immer wieder die wundervollsten und tiefsten Gespräche und ist sich oft auf seltsam schnelle Weise sehr vertraut mit all seinen Macken und den vielen Kopfkinogeräuschen.

Ich bin so mega dankbar für all die vielen schönen Zeiten auf Konzerten, für euch Musiker und eure Musik, für all das was ihr in Welt tragt und mit uns teilt 🙂

Merci






Recent Portfolios