Homeshooting bei der lieben Katrin.


Katrin war mein erstes „Versuchsopfer“ für meinen Wunsch ein Homeshooting anzubieten, in dem ich euch wirklich so zeigen darf wie ihr seid.

Ursprünglich war das ganze eigentlich sogar als Ausstellung konzipiert und schwirrt auch immer noch in meinem Köpfchen herum
Bei Katrin freuten sich meine Augen an diesen wunderschönen, detailverliebten Einzelheiten, die es überall in Ihrem Zimmer zu entdecken gab und es so wundervoll heimelig machten, alles passte harmonisch zusammen und Katrin selbst hatte auch eine ganze menge Lebensphilosophische Gedanken, die nur so aus ihr raussprudelten und damit auch noch meine Ohren und meinen Geist erfreuten.
Zwei ganz wundervolle Stunden waren das mit dir Katrin – ganz liebes dickes Danke für deine Bereitschaft, das mit mir auszuprobieren.

Und in mir wächst seid dem immer mehr das Gefühl, dass mich genau diese Art von Shooting, neben Hochzeiten und Konzerten, am tiefsten erfüllen.

Also: lasst mich zu euch – ICH WILL EUCH SEHEN 😂🙏💛






Recent Portfolios




Invalid username and access token